☀️ Schule im Bad 2026 im Seebad Mörbisch
Zum Schuljahresausklang laden wir alle Schülerinnen und Schüler herzlich ins Seebad Mörbisch ein!
Montag, 29. Juni 2026
Dienstag, 30. Juni 2026
Freut euch auf zwei Tage voller Spaß, Sport und Abkühlung mit zahlreichen Attraktionen:
Wasserrutsche
Wildwasserströmungskanal
Freibad
Beachvolleyball
Tischtennis
⛳ Minigolf
Padel Court
Genießt die letzten Schultage gemeinsam mit eurer Klasse und startet mit vielen schönen Erinnerungen in die Sommerferien!
Wir freuen uns auf euch! ☀️