Sommer ist Festivalzeit
Der Sommer am Neusiedler See ist die Zeit der Festivals. Jahr für Jahr locken die Seefestspiele in Mörbisch zahlreiche BesucherInnen ins Burgenland, um die tollen Vorstellungen direkt vor der einzigartigen Kulisse zu erleben.
Ablauf
Je nach Ihrem gewählten Nächtigungsort oder Ihren Präferenzen suchen wir die passende Nächtigungsmöglichkeit aus. Nennen Sie uns gerne Ihr Wunschdatum für die inkludierten Leistungen. Buchen können Sie das Pauschalangebot von 1. Jänner bis 31. Dezember 2022. Bitte beachten Sie, dass wir für die organisatorische Abwicklung auch Zeit einplanen müssen. Somit ist das Angebot bis max. eine Woche vor Anreise buchbar!
- 3 Übernachtungen mit oder ohne Frühstück
- 1 Ticket für die Seefestspiele Mörbisch „Der König und ich“ (Kat. 4-9 wählbar)
- Burgenland Card für die Dauer Ihres Aufenthaltes mit Führung im Steinbruch St. Margarethen, unterschiedlichen Stadtführungen, den Sommer-Matineen im Schloss Esterházy, uvm. inkludiert
Kosten pro Person
Im Doppelzimmer
- pro Person ab € 134,00 mit Frühstück
In einer Ferienwohnung
- pro Person ab € 119,00 ohne Verpflegung
Kontakt
Neusiedler See Tourismus
Tel.: +43 2167 86 00
info@neusiedlersee.com
Eintragungsnummer 2018/0004 im Veranstalterverzeichnis des BM für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort.